Pink Elephant Safaris - Gayway to Afrika
Armin`s Welt

Die Pink Elephant Safaris Vertretung in Kapstadt


Armin und Freddy machen für Pink Elephant Safris die Vertretung in Kapstadt und Südafrika. Beide Schweizer leben seit mehr als 10 Jahren in diesem aufstrebenden Land am schönsten Ende der Welt.

 

Seit Ende 1999 lebt Armin  in Kapstadt, wo er zusammen mit Freddy, das Gästehaus "Clarence House" aufgebaut hat und heute managt. Nun 47 Jahre "alt" ist er ein begeisterter Südafrika Liebhaber und immer auch wieder mal in der Schweiz und in Europa anzutreffen. Neben dem Gästehaus betreut Armin Pink Elephant Safaris in Südafrika. Wenn erwünscht ist er auch ein persönlicher Reiseleiter am Kap und für Ausflüge und Rundreisen im Western und Eastern Cape. Daneben ist er für das leibliche Wohl im Clarence House in Kapstadt verantwortlich und verwöhnt die Gäste mit Feinschmecker-Menues.


Ursprünglich kommt Armin aus der Schweiz, wo er in der Nähe von Basel aufgewachsen ist. In Basel hat er Betriebswirtschaft studiert und danach als Controller und Berater im Schweizer Gesundheitswesen gearbeitet.

In seiner Freitzeit erkundet Armin die Wandergebiete auf der Kap-Halbinsel und gibt hier sehr gerne Tips und Routenvorschläge weiter. Er ist ein begeisterter Läufer, was beim weltbekannten Two Oceans Marathon, der fast vor der Haustüre des Gästehaus vorbeigeht, eigentlich auch nicht verwundert.


Freddy ist der Praktiker und Handyman, sei es im Gästehaus aber auch in der persönlichen und individuellen Betreuung der Gäste mit vielen guten Ratschlägen und Tips. Keine Aufgabe ist für ihn nicht machbar, wahrlich ein Typ zum Pferde stehlen, wenn auch nur im übertragenen Sinn!


Armin und Freddy machen zusammen für Pink Elephant Safaris und ITR die Reiseleitung in Kapstadt. Sie führen Tagestouren in Kapstadt und seiner Umgebung durch, welche nach den persönlichen Bedürfnissen des Gastes abgestimmt werden.

Begleitetes Reisen wird auch mehrtägig von Kapstadt bis an die Garden Route und zum Addo Elephant Park angeboten.








Afrika
Gayway to Afrika
Afrika
Gayway to Afrika
Info
Gayway to Afrika
Impressum&Datenschutz | Login | © 2019